Kompetenzpartner von

Beratung

Haben Sie Fragen zu einem Produkt?
Wir beraten Sie gerne.

0848 100 310

FAQ

Bestellung und Versand

Lieferadresse
Die Weingalerie SA, der Kompetenzpartner von Viseca Card Services SA, liefert ausschliesslich an Adressen in der Schweiz.

Lieferfristen
Regulär dauert es 3-5 Arbeitstage, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft.

Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine Email-Adresse hinterlegt haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung, sobald Ihr Wein unser Haus verlässt. DPD avisiert Sie ausserdem per Email oder SMS und teilt Ihnen den Liefertag und ein Zeitfenster mit. Wenn Sie nach Ablauf der regulären Versandfrist noch nichts erhalten haben oder trotz Angabe von Email-Adresse keine Informationen erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter der Telefonnummer 0848 100 310 oder Bitte Javascript aktivieren!.

Versandkosten
Sie profitieren generell von einer versandkostenfreien Lieferung ab 18 Flaschen. Für Bestellungen unter dieser Menge verrechnen wir einmalig CHF 15.90 (falls nicht anders angegeben). Beachten Sie unsere Monatsmailings und die Codes in unseren regelmässigen Newsletter-Angeboten. Wir liefern alle Artikel direkt zu Ihnen nach Hause bzw. an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse.

Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Bitte beachten Sie dabei folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind, sofern erkennbar, sofort beim Zusteller (DPD Schweiz) zu beanstanden. Bitte informieren Sie anschliessend «die Weingalerie» über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundendienst (Telefon 0848 100 310), damit wir die Ware bei Ihnen abholen können. Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos.

Zahlungsarten
Sie können mit Visa und Mastercard einkaufen.


Datenschutz

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Falls Sie keine weiteren interessanten Angebote von uns erhalten möchten, bitten wir um eine kurze Mitteilung.

Gutschein einlösen

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Zuerst füllen Sie wie gewohnt Ihren Warenkorb. In der Warenkorbansicht können Sie dann Ihren Rabattcode eingeben. Klicken Sie anschliessend bitte zunächst auf "Rabattcode einlösen". Wenn Ihr Gutschein gültig ist, wird der Gutscheinbetrag von der Warenkorb-Gesamtsumme abgezogen. Mit einem Klick auf "zur Kasse gehen" gelangen Sie zur Eingabe Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse.

Wichtiger Hinweis:
Gutscheine sind in ihrer Gültigkeitsdauer begrenzt und können nur einmal eingelöst werden. Eine Einlösung auf reduzierte Angebote sowie eine Barauszahlung sind nicht möglich. Auch die Kombination mit anderen Gutscheinen ist, sofern nicht anders angegeben, ausgeschlossen.


Weinempfehlung

Gerne erteilen wir auf Wunsch Weinempfehlungen. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst telefonisch: 0848 100 310


Weinqualität

Ein bestellter Wein schmeckt nicht.
Wir garantieren Ihnen einwandfreien Genuss. Alle unsere Weine unterliegen einer strengen Qualitätsprüfung. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Wein fehlerhaft ist oder Ihnen einfach nicht schmeckt. Sollte der Wein nicht Ihren Vorstellungen entsprechen und die angegebene maximale Lagerdauer noch nicht überschritten sein, wird Ihnen der Betrag für alle ungeöffneten Flaschen vollumfänglich vergütet. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für eine kostenlose Rücksendung unter der Telefonnummer 0848 100 310 oder Bitte Javascript aktivieren!.

Ein bestellter Wein hat Korken oder ist sonst fehlerhaft.
Der Kaufpreis für fehlerhafte Weine wird Ihnen problemlos zurückerstattet. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für eine kostenlose Rücksendung unter der Telefonnummer 0848 100 310 oder Bitte Javascript aktivieren!.


Weitere Fragen

Fragen zu Ihrer Bestellung beantwortet Ihnen gerne unser Kundendienst unter der Telefonnummer 0848 100 310 oder Bitte Javascript aktivieren!.